fashion / street fashion

Der Jutebeutel

Die Tagesschau sagt es so: “Bis für 10 Jahre, trugen höchsten die Massen auf dem Grünenparteitag einen Jutebeutel – wieso ist er heute so in Mode?

Ganz spannender Schlussartikel. A-M vielleicht etwas für dich?

Artikel Jutetasche

Ich selbst trage ihn auch, jedoch längst nicht mehr täglich. Fast würde ich sagen, für mich ist es schon fast wieder vorbei, jetzt wo jede/r einen selbstgebatikten/selbstbeschrifteten oder von unbekannten Labels und mit Zitaten geschmückten Beutel als Handtasche missbraucht. Spät beschäftigen sich also die Kommentatoren der Tagesschau mit dem Thema. Und was ich mich noch frage: Konnte er die Handtasche eigentlich je ersetzen? Und wird er sich bei Männern/Kerlen/ jungen Hipstern noch länger halten??

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s