bayreuth / blogging / fashion

Feldforschung Tauschrausch

Was gibt es hier & heute zu Kleidung & Distinktion zu sehen?

Kleidertauschparty an der Uni Bayreuth. Und eine Message: Bringt eure alte Kleidung mit und tauscht sie gegen neue. Nur was für Kleidung?

Image

Zuerst wurden die mitgebrachten Teile sortiert und in verschiedene Rubriken verteilt. Z.B. Hosen, Blazer, Jacken und auch Männersachen standen zum großen Tausch bereit.

Image

Doch wenn man diese Tische genauer betrachtete konnte man wahre Fundgruben & Schmuckstücke finden. Sei es vom praktischen Fahrradhelm, zum flauschigen Bademantel über das schicke Ballkleid hin zum sommerlichen Hawaiihemd, alles war zu finden & nichts unmöglich.

Mit Mützen unterschiedlichster Form & Farbe konnte sich der Tauschrauschige gegen kalte Ohren schützen, mit bunten Tops den Sommer herbei rufen und mit schönen Schuhen mal wieder einen drauf machen.

Image

Fazit: So viele verschiedene Kleidungsstücke auf einem Haufen habe ich zumindest schon lange nicht mehr gesehen. Schön, dass sich der Kleiderschrank über neue Favorites freuen darf 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s