Uncategorized

Bayreuth – Das graue Mäuschen?

IMG_5788

Bayreuth das “graue Mäuschen”

Bei unseren Streetfashion Fotos haben wir auch dieses Paar unter die Linse bekommen. Auf die Frage, ob Bayreuth als Modestadt bezeichnet werden könnte, hören wir von dem jungen Mann links im Bild ein klares nein. 

Hier würden sich viele kaum wagen mit bunten Farben und neuen ausgefallenen Modestils direkt vom Laufsteg auf die Bayreuther Straße zu trauen. Man bewege sich in einem gewissen für die Größe der Stadt angemessenen Rahmen.

Auch die auf dem obigen Bild Gezeigten tragen ein klassisches unauffälliges Grau. Doch klar sind ihre persönlichen Noten und eigenen Stils z.B. durch das Einbringen der roten Farbe sichtbar. “Ich trage Kleidung, in der ich mich wohl fühle, da mixe ich auch mal Stile.” “Hat Kleidung für dich etwas mit Identität zu tun?” “Definitiv”

Auch mir scheint Bayreuth manchmal etwas grau und träge, doch die weiteren Fotos werden zeigen wie bunt, modisch und individuell die Bayreuther sich zeigen, präsentieren und wohlfühlen.

Leave a Reply

