bayreuth / fashion

Erstaunlich leicht

IMG_5786

Es war doch erstaunlich leicht Jungs und Mädels, Männer und Frauen, Alte und Junge, Top gestylte und in eigenen Designs laufende Menschen für unsere Bayreuther Streetfashion Aktion zu gewinnen. Auch für den Blog haben sich viele interessiert. Spannend war allerdings, dass sich gerade die “Trendigsten” meist nicht fotographieren wollten. Ob das nun daran lag, dass sie sich in der Kleidung nicht wohl fühlten oder ob ganz andere Gründe dahinter stecken, weis man nicht.

In den folgenden Tagen werden wir weitere Schnappschüsse zum Thema “Was trägt Bayreuth diesen Winter” veröffentlichen. Vielleicht sind wir uns am Ende durch die Statements und Kommentare der “Fotomodels” und durch die Fotos an sich einiger darüber, ob Bayreuth nun eine Fashionstadt ist oder nicht.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s