blogging

Was ist eigentlich Street Fashion?

Liebe Leute,

morgen wollen wir Street Fashion Fotos in Bayreuth machen, doch ich frage mich die ganze Zeit, was ist eigtl Street Fahion.

Werden wir morgen alle die gleichen Leute fotographieren? Werden wir nur junge Mädels ablichten? Wohl eher nicht!

Sind Street Fashion People Menschen, die besonders auffällig, individuell, modebewusst, oder trendy rumlaufen?

Halten wir eigentlich die gleichen Leute für trendy und würden andere wieder als besonders individuell bezeichnen?

Mit welcher Absicht zieht sich ein Mensch eigtl so oder so an? Hat das etwas mit Modebewusstsein, Individualität, Identität oder doch vielleicht einfach mit dem Wunsch nach geiler Bayreuther Street Fashion zu tun? ; )

DSCN0211

copyright sinirini

Je mehr ich über das Thema nachdenke, frage ich mich, wieso trage ich selber eigtl so oft Lippenstift? Will ich damit besonders individuell sein? Möchte ich mich wie eine Französin fühlen? Möchte ich auffallen? Gibt es einen Lippenstifttrend? Würde ich mich fotographien für eine Street Fashion Reihe – weil ich so schönen Lippenstift trage?

 

Wie ihr seht, übe ich mich gerade im Bloggen. Was denkt ihr?

One thought on “Was ist eigentlich Street Fashion?

Leave a Reply

