blogging

blog-crashkurs

Ladies,

Danke für die schöne Exkursion – ich fand es wieder mal sehr interessant in Helmbrechts. Hoffentlich seid ihr alle gut angekommen – mit Fahrrad oder Bahn.

Für alle, die Interesse haben: Ich biete am Freitag, 7.12., einen Crashkurs ‘Bloggen’ für meine Kolleg_innen aus der BIGSAS Workgroup ‘Media’ an. Falls ihr Lust habt mal hereinzuschauen: Bitte. Ich zeige dort, was ich kann – hält sich in Grenzen, aber es deckt die Grundlagen ab.

Wer kommen möchte, sollte mir kurz Bescheid geben: frl.fink@uni-bayreuth.de

Wir treffen uns wie besprochen am Donnerstag zu gewohnter Zeit.

Herzlich:K

Leave a Reply

